69839029_1366936363454923_19063330454896

Webinar mit Eleni und Jennifer am 01.10.2020:

So kreierst du dir dein stabiles Business

- unabhängig von Mann, Staat/Job, Krise

Dieses Webinar richtet sich an alle Frauen, die sich unabhängig von äußeren Umständen ein stabiles Business aufbauen wollen & müssen, mit dem ersten Ziel wirklich von der eigenen Selbstständigkeit zu leben können.

 

Wenn du dieses Ziel hast & es noch bisher noch nicht alleine geschafft hast, dann  sei am Donnerstag, den 01.10. um 11:00 Uhr dabei!

Ganz viele von uns sind in irgendeiner Form abhängig. Ob finanziell vom Partner, oder vom Angestelltenverhältnis oder von staatlichen Hilfen. Wieder andere hatten sich gerade etwas aufgebaut, das urplötzlich mit der Krise zusammengebrochen ist und sie wieder in die Abhängigkeit zurückwirft. Doch das muss nicht sein!

Viele Frauen haben heute echte Geldsorgen und müssen dafür sorgen, dass sie tatsächlich von ihrem Business leben können. Die Not sorgt auch für ein Umdenken: Dies ist der Moment, in dem aus dem "Hobby-Business" ein echtes Business mit Potenzial wird!

In diesem interaktiven Live-Webinar zeigen wir dir, wie du dir Schritt für Schritt ein bodenständiges Business mit stabilen 3.000 € Einnahmen im Monat aufbauen kannst, welches zu dir, deinen Talenten, Fähigkeiten und deinem Zeitbudget passt. Dabei stellen wir dir auch unsere bestehende Mastermind-Gruppe vor.

Wir haben in unseren Coaching-Gruppen erkannt: Gemeinsame Ziele beflügeln und tragen jede Einzelne zum Erfolg. Darum laden wir dich ein:  Lass uns zusammen dein Business aufbauen & sei am 01.10.2020 um 11 Uhr dabei!


Darum laden wir dich ein:  Lass uns zusammen dein Business aufbauen & sei am 01.10.2020 um 11 Uhr dabei!

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme!

 

Deine Jennifer und Eleni
 

Jennifer Rupp ist Staatl. gepr. Betriebswirtin und Unternehmensberaterin. Sie hat von 2015 bis 2019  mehrere Unternehmen auf Geschäftsführungsebene mit aufgebaut. 2019 gründete sie ihre Online-Unternehmensberatung.

Eleni Iatridi ist Germanistin (M.A.) und Expertin für PR und Unternehmenskommunikation. Sie begleitet als Spirituelle Business Beraterin Führungskräfte und Solopreneure zu innerem Wachstum und Sichtbarkeit.