ÜBER MICH

Als Betriebswirtin und Großdenkerin, kenne ich die Schritte zum Erfolg. Vor meiner eigenen Selbstständigkeit habe ich als studierte Betriebswirtin erfolgreich zwei kleine- und mittelständische Unternehmen (KMU) mit aufgebaut. Selbstbestimmt arbeiten und andere inspirieren, das ist seither mein Motto. Als stolze Mama möchte ich meinem kleinen Sohn ein Vorbild sein. 

Den Spagat zwischen Kind, Familie und meinem Berufsleben meistere ich, in dem ich meinen persönlichen Weg gehe. Ich kenne das Gefühl unterschätzt und belächelt zu werden. Viele Frauen werden nicht ganz ernst genommen, wenn sie große Pläne haben. Warum eigentlich? Ich glaube, es liegt daran, dass die anderen es sich einfach nicht anders vorstellen können! Denn um große Pläne umzusetzen, braucht man Mut. (Wer den nicht hat, redet gerne andere schlecht.)

 

Ich finde es schade, dass so viele Frauen ihr Potential nicht voll entfalten, obwohl sie es könnten. Sehr viele haben eine hervorragende Expertise in ihrem Beruf - es fehlt oft "nur" noch das Unternehmerische. Das bringe ich mit und gemeinsam bauen wir dein Unternehmen auf. Ganz nach deinen Regeln! 

Ich freue mich dich und dein Unternehmen kennenzulernen. Das ist keine Floskel - ich bin wirklich interessiert an dir, also schnapp dir einen der begrenzten Termine und lass uns reden!

Bollenberg 4, D-19258 Boizenburg/Elbe

©2020 Jennifer Rupp - Die Erfolgsmanagerin