Wie du innerhalb von kürzester Zeit deine perfekte Positionierung findest und in die Umsetzung kommst

Mit nur zwei Coachingsessions zu deinem Schritt-für-Schritt Erfolgsplan

Du hast deine Positionierung trotz langer Suche noch nicht klar und deine Business-Schritte sind noch nicht zielgerichtet und erfolgreich?

Wir alle wissen, besonders im Onlinebusiness ist eine passgenaue Positionierung die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Doch die richtige Positionierung zu finden ist gar nicht so leicht! Vielleicht hast du schon ein oder mehrere Business-Coachings gebucht und dennoch fühlt sich deine Positionierung noch nicht stimmig und nach dir an?

Außerdem bleibt dein Umsatz aus? Ohne eine klare Positionierung kannst du kaum zielgerichtet agieren und die richtigen Angebote für deine Zielgruppe erstellen. Deine Energie verliert sich indem du dich von außen immer wieder weg von dir treiben lässt. Immer wieder gibt es Coaches, die meinen die Blaupause zu haben, die DICH erfolgreich macht.

 

Stell dir vor…

 

 

du bekommst deine perfekte für dich genau passende Positionierung inkl. Zielgruppe innerhalb von wenigen Minuten geliefert. Außerdem erhältst du einen Schritt-für-Schritt Erfolgsplan maßgeschneidert für Dich als PDF, damit du zielgerichtet und fokussiert dein Online-Business aufbauen kannst. Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Mit unserem Erfolgsprodukt „Dein Erfolgsplan mit Spirit-Positionierung“ erhältst du: 

DEINE POSITIONIERUNG

Passend und schnell! Durch dein persönliches Channeling mit aktuellem Stand, kommenden Schritten und Zukunftstendenzen

DEINE ZIELGRUPPE

Die richtige Zielgruppe für dich, sowie deine Fähigkeiten und Infos zur Kundenansprache

DEINEN UMSETZUNGSPLAN

Einen Schritt-für-Schritt Umsetzungsplan für die kommenden Wochen

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Ein qualitatives, individuelles Coaching. Wir nehmen dich wirklich wahr.

Unser Ziel ist dein Erfolg!

So fühlte Elke sich vorher:

Elke: "In Bezug auf Business fühlte ich eine Schwere und hatte gefühlt einen unüberwindwaren Berg von Aufgaben vor mir!"

So fühlte Elke sich nach dem Channeling:

Elke: "Ich fühle mich nach dem Spiritchanneling jetzt leicht, beflügelt und geflasht. Meine Ideen sprudeln geradezu nur so...Bin voller Freude und einfach glücklich! So schön."

Das hat ihr das Channeling gebracht:

Elke: "Das Channeling hat mir enorme Klarheit und punktgenaue Orientierung entsprechend meiner Kompetenz gegeben. Effektiv, phänomenal und empfehlenswert. Eleni's Spirit-Erfolgs-Channeling ist für mich wertvoller als ein Juwel. Denn das Channeling hat eine Schatztruhe in mir geöffnet."

- Elke aus Kassel

Testimonials

So funktioniert „Dein Erfolgsplan mit Spirit-Positionierung“ : 

Deine 30-minütige Business Channeling-Sitzung

Mit Eleni Iatridi, spirituelle Business Beraterin, per Zoom

Inkl.: Deine Spirit-Audios

Die an dich und Jennifer geschickt werden, aus welchen Jennifer deine individuelle Umsetzungsstrategie erstellt.

Deine 60-minütige Umsetzungsstrategie-Sitzung

Mit Jennifer Rupp, Erfolgsmanagerin, per Zoom

Inkl.: Deinem Erfolgsplan

Ein Plan für die kommenden vier Wochen mit zielgerichteten Schritten zur Umsatzsteigerung

1.

2.

Mit deinem Erfolgsplan gewinnst du die Klarheit und Sicherheit, die du für dein erfolgreiches Online-Business brauchst.

Innerhalb von nur zwei Terminen erhälst du:  

  • Dein persönliches Business Channeling: 30 Minuten in Premiumqualität von Eleni Iatridi, Spirituelle Mentorin für Führungskräfte & Solopreuneure

  • Dein persönliches Zoom-Gespräch mit individueller Umsetzungsstrategie: 60 Minuten mit Erfolgsmanagerin Jennifer Rupp, Betriebswirtin und BAFA-registrierte Unternehmensberaterin 

  • Konkrete Unterstützung bei der Umsetzung deines Businessaufbaus, die dich wirklich weiterbringt. 

  • Innerhalb von kürzester Zeit, viele gehaltvolle und wertvolle Informationen.

  • Du erfährst, welche Potentiale und Chancen in deiner Positionierung liegen und welche davon realisierbar sind.

  • Du erfährst, wo deine Kernkompetenzen liegen

  • Du erfährst an, welchen Widerständen in dir oder deinem Umfeld es liegt, falls du momentan nicht weiterkommst oder noch keine Positionierung hast

  • Wie der Ist-Zustand deines Business aussieht, falls du schon gegründet hast.  

Das sind wir:

Eleni latridi (M.A.)

- Deine Spirit-Botschafterin - 

Spirituelle Business Beraterin

- Channelings in Premiumqualität

- Selbstständing seit 2012

 

Germanistin/Koordinatorin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

- Sprache und Kommunikation

- Sichtbarkeit durch   Persönlichkeit in Social Media

 

Zur Website: 

Jennifer Rupp

- Die Erfolgsmanagerin -

Staatl. gepr. Betriebswirtin

- Bafa-akkreditierte       Unternehmensberaterin

- Unternehmerin seit 2015

 

Expertin für

- Strukturierten Businessaufbau   und Finanzen

- Social Media Marketing &   Social Selling

Zur Website:

Als Bonus erhälst du zusätzlich einen vierwöchigen E-Mail-Support, durch welchen du uns rund um die Uhr erreichen kannst.

Es gibt genug Anbieter, die für ein Positionierungscoaching 4000€ und mehr nehmen.

Du hast die Wahl zwischen überteuerten Positionierungscoachings, die dir nicht deine individuelle Positionierung mit zusätzlichem Umsetzungsplan bieten oder dem Dein Erfolgsplan mit Spirit-Positionierung, der dir deine perfekte Positionierung plus Schritt-für-Schritt Umsetzungsplan bietet. 

Zögere nicht und lasse dir wertvolle Gewinne entgehen, sondern handle und komme durch uns in die Umsetzung!

Deine Investition: 699,- € (netto)

Wir freuen uns sehr mit dir zu arbeiten, deine Jennifer und Eleni!