Du willst dein Business schnell auf den Prüfstand stellen und danach direkt durchstarten? Dann ist der Business Booster genau richtig für dich!

Der Business Booster hilft dir zu erfahren, an welchen Stellschrauben du noch drehen musst, um effizienter mehr Geld zu verdienen!
 

Der Business Booster: Kurz, knackig & individuell

Dabei stellen wir deine Produkte auf den Prüfstand: Du bekommst Impulse, wie du deine Produktpalette optimieren kannst und damit strategisch und effizent höhere Umsätze einzufahren.

Außderem checken wir deine Business Prozesse. Warum? Wenn dein Workflow, gar keinen Flow hat und ständig Sand ins Getriebe kommt, der dich aufhält, wird auch das liebe Geld aufgehalten. Wir gemeinsam schaffen Abhilfe!

Beides, deine Produkte und deine Prozesse sind wie Zahnräder deines Businessgetriebes, greifen sie effizent ineinander, kommt auch das Geld effizenter.

 

​​

  • Eine 1:1 Business Booster Session á eine Stunde

  • Konkrete Hausaufgaben, die dich voranbringen.

  • Nach zwei Wochen: Noch eine 1:1 Business Booster Session

 

  • Inkl. vier Wochen ab Buchung: Messenger-/E-Mail-Support

Das ist im Business Booster erhalten:
 

IMG_20200725_164413.jpg

Der effektivste Weg deine Gewinne zu steigern, ohne Zeit mit monatelangen Kursen zu verlieren? Buche dir den Business Booster!

Silke Ritthaler Feedback
Linda Kunze Feedback

Ist der Business Booster für dich perfekt? Mach den Test!


Du bist selbstständig mit einem Online Business und willst keine Zeit verplempern?
 
Du willst deine Gewinne steigern, ohne dich mehr zu stressen?

Kurse mit ewigen Wiederholungen kannst du nicht mehr sehen?

Du willst effizient und individuell auf deine Bedürfnisse vorankommen?

Du willst moralisch und mit einem guten Gefühl dein Business aufbauen?

Du willst mich schon länger buchen, aber hast dich bisher nicht getraut?

Auswertung: Hast du mindestens 3 Fragen mit einem "Ja" beantwortet? Dann ist der Business Booster richtig für dich!

Business Workflow Jennifer Rupp Die Erfolgsmanagerin

Hi, ich bin Jennifer!

 

ich manage dich zum Erfolg! Als Erfolgsmanagerin und Betriebswirtin habe ich bisher fast ausschließlich lange und intensive Einzelcoachings angeboten. Doch...

 

Ich bin Mama und will und muss meine Businesszeit maximal sinnvoll einsetzen. Ich buche auch kleine Coachingpakete bei anderen ;-) Daher weiß ich, dass manchmal ein kurzes und knackiges Coaching genau das Richtige ist, um für die kommende Zeit einen richtigen Schub zu bekommen.

Diesen Schub will ich dir gönnen! Gönn dir den Business Booster für noch mehr finanzielle Unabhängigkeit!

Bis bald, deine Jennifer